BMW stieß gegen Supermarktmauer - Fahrer verstorben

Zuletzt aktualisiert:

BMW stieß gegen Supermarktmauer - Fahrer verstorben

Chemnitz

BMW stieß gegen Supermarktmauer Fahrer verstorben

Zeit: 28.06.2020, 11.50 Uhr

Ort: OT Bernsdorf

(2362) Heute Mittag befuhr ein Pkw BMW die Bernsdorfer Straße. Dabei kam der Wagen von der Fahrbahn ab und stieß gegen das Gebäude eines Supermarktes. Der BMW-Fahrer (23) erlag noch am Ort seinen Verletzungen. Eine 37-jährige Frau, die im Markt arbeitete, hatte ebenfalls Verletzungen erlitten und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl am BMW als auch am Gebäude des Marktes entstand erheblicher Sachschaden, der jedoch noch nicht beziffert werden konnte.

Im Zuge der ersten Maßnahmen am Ort musste die Bernsdorfer Straße voll gesperrt werden. Die Sperrung konnte gegen 13.00 Uhr wieder aufgehoben werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den weiteren Umständen aufgenommen. (ju)

 

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_73640.htm