Brand einer Fahrzeughalle

Zuletzt aktualisiert:

Brand einer Fahrzeughalle

Chemnitz

Fahrgastunterstände beschädigt

Zeit: 06.11.2021, 02:15 Uhr

Ort: OT Hutholz

(3918) Unbekannte Täter beschädigten auf der Marie-Tilch-Straße an zwei Fahrgastunterständen insgesamt drei Scheiben. Der verursachte Sachschaden wurde auf etwa 1.500 Euro. Die Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Feststellung des bzw. der Täter. (Ha)

Erzgebirgskreis

Reifen zerstochen

Zeit: 05.11.2021, 13:45 Uhr bis 20:15 Uhr

Ort: Thalheim

(3919) Unbekannte Täter zerstachen an einem Pkw Seat alle vier Reifen und verursachte einen Sachschaden von mehreren hundert Euro. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz auf der Stollberger Straße abgestellt. (Ha)

Alkoholisiert unterwegs

Zeit: 05.11.2021, 22:45 Uhr

Ort: Aue-Bad Schlema, OT Aue

(3920) Auf der Lößnitzer Straße kontrollierten Polizeibeamte in der Nacht zum Samstag den 30-jährigen Fahrer eines Pkw VW. Ein im Rahmen der Kontrolle durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 1,56 Promille. Für den deutschen Staatsangehörigen folgten eine Blutentnahme, die Sicherstellung seines Führerscheins sowie eine Anzeige wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr. (KO)

Alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen

Zeit: 05.11.2021, 23:30 Uhr

Ort: Olbernhau, OT Dörnthal

(3921) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stoppten Polizisten in der Freiberger Straße einen Pkw VW. Ein mit dem 57-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,74 Promille. Für den Autofahrer folgten eine Blutentnahme, die Sicherstellung seines Führerscheines sowie eine Anzeige wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr. (LP)

Landkreis Mittelsachsen

Brand einer Fahrzeughalle

Zeit: 05.11.2021, 16:00 Uhr

Ort: Oederan

(3922) Kameraden mehrerer Freiwilliger Feuerwehren und Polizeibeamte kamen am Freitagnachmittag auf der Straße Brühl zum Einsatz. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet dort eine Fahrzeughalle in Brand. Personen verletzten sich nicht, Angaben zur exakten Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor. Eine zeitweilige Straßensperrung war erforderlich. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen und dauern zurzeit noch an. (Ha)

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2021_84993.htm