Großes Finale beim 50. Dixielandfestival

Zuletzt aktualisiert:

Das 50. Dixielandfestival geht am Sonntag  in Dresden mit viel Musik seinem Höhepunkt entgegen. Auf der Jazz-Meile mit acht Bühnen zwischen Hauptbahnhof und Taschenbergpalais gibt es am Sonntag bis 19.30 Uhr Dixieland am laufenden Band - und zwar eintrittsfrei..

Das große Finale am Sonntag beginnt um 16.00 Uhr mit der Dixieland-Parade entlang des Terrassenufers, am Italienischen Dörfchen vorbei und dann über den Schlossplatz zum Neumarkt. Dort verabschieden sich Bands und Organisatoren für dieses Jahr vom Publikum - doch zuvor werden um 17.30 Uhr noch die Gewinner des großen Jubiläumsgewinnspiels ausgelost.

Gute Stimmung beim 50. Internationalen #Dixielandfestival in #Dresdenpic.twitter.com/IqTDaWZBeM

— Hochtouren Dresden (@Hochtouren) May 21, 2022