• So manches Schnäppchen konnten die Flohmarkt-Besucher in den letzten Jahren machen und dabei den Geldbeutel schonen. © Stadt Annaberg-Buchholz.

    So manches Schnäppchen konnten die Flohmarkt-Besucher in den letzten Jahren machen und dabei den Geldbeutel schonen. © Stadt Annaberg-Buchholz.

Erneut Weihnachtsflohmarkt in ANA

Zuletzt aktualisiert:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Weihnachtsflohmarkt im Erzhammer Annaberg-Buchholz. Und zwar am Freitag, dem 1. November, von 16 Uhr bis 20 Uhr.
Wer als Händler mitmachen will, muss sich anmelden unter 03733 425190.

Verkauft werden Fensterdekoration und Lichterfiguren aus zweiter Hand. Von Schwibbbögen und Lichterecken über beleuchteten Figuren bis hin zu Pyramide, Räuchermann und Nussknacker. Einzige Bedingung: Es muss Echt Erzgebirge sein, Fernost-Importe werden aussortiert.