• Probespieler Kiesewetter wird auch im Test am Freitag gegen Wolfsburg zum Einsatz kommen. (c) FC Erzgebirge Aue

    Probespieler Kiesewetter wird auch im Test am Freitag gegen Wolfsburg zum Einsatz kommen. (c) FC Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue testet Stürmer Kiesewetter

Zuletzt aktualisiert:

Der FC Erzgebirge Aue ist noch auf der Suche nach einem Stürmer. Aktuell spielt Jerome Kiesewetter bei den Veilchen vor, teilte der Fußball-Zweitligist mit. Der 25-jährige Angreifer war zuletzt bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag.

In der Jugend durchlief Kiesewetter die gesamte Nachwuchsausbildung bei Hertha BSC. Aktuell ist der Deutsch-Amerikaner ohne Vertrag. Seine Vorstellung bei den Veilchen ist bis zum Wochenende vereinbart.

Geplant ist auch der Einsatz im Testspiel am Freitag (16:00 Uhr) beim VfL Wolfsburg.