- Der Wagen krachte heftig gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen.
Fahrer eingeklemmt - Schwerer Crash in Stützengrün
Zuletzt aktualisiert:
Ein schwerer Unfall hat am Montagvormittag in Stützengrün die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Auf der Bergstraße war ein VW aus bislang noch ungeklärtem Grund von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und auf dem Dach liegen geblieben. Der Fahrer war im Wagen eingeklemmt, war aber ansprechbar, so ein Reporter vor Ort. Die Kameraden der Feuerwehr befreiten den Verletzten und übergaben ihn an den Rettungsdienst. Der brachte den Mann ins Krankenhaus. Zur Unfallursache und zur Schwere der Verletzungen gibt es noch keine Angaben.
