• Der FCE hat Stürmer Lenn Jastremski (l.) verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt auf Leihbasis von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München nach Aue. Er verstärkt damit als fünfter Neuzugang die Mannschaft von Cheftrainer Timo Rost (r.)

Fünfter Neuzugang bei Erzgebirge Aue vorgestellt

Zuletzt aktualisiert:

Erzgebirge Aue hat den fünften Neuzugang für die neue Drittligasaison bekannt gegeben. Lenn Jastremski wechselt auf Leihbasis von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München nach Aue, so der Verein.

"Mit Lenn konnten wir einen jungen, großen Stürmer verpflichten, der eine sehr gute Ausbildung in Wolfsburg genossen hat und auch schon Drittligaerfahrung bei Bayern II und Viktoria Köln sammeln konnte.“, erklärt Aue-Cheftrainer Timo Rost.

Der 21-Jährige Stürmer durchlief zuvor das Nachwuchsleistungszentrum beim VfL Wolfsburg und wechselte vor zwei Jahren nach München. In der vergangenen Saison war er an den Drittligisten Viktoria Köln ausgeliehen.