• Verbandsgeschäftsführer Mike Uhlemann am neuen Sitz des Anglerverbandes.Foto © Georg Ulrich Dostmann

    Verbandsgeschäftsführer Mike Uhlemann am neuen Sitz des Anglerverbandes.

    Foto © Georg Ulrich Dostmann

Gemeindebad Neukirchen wird Sitz von Anglerverband

Zuletzt aktualisiert:

Das ehemalige Gemeindebad in Neukirchen wird der neue Sitz des Anglerverbandes Südsachsen Mulde/Elster. Der Umzug soll im kommenden Jahr über die Bühne gehen.

In der bisherigen Geschäftsstelle in Chemnitz wird es zu eng. Deshalb wurde vom Anglerverband eine eigene Immobilie gesucht. Mit dem Gemeindebad wurde man im März fündig. Dort gibt es genügend Räumlichkeiten für die Mitarbeiter, Lagerräume für Broschüren und Info-Material sowie Parkplätze vor dem Gebäude.

Bis zum Umzug stehen noch einige Bauarbeiten an. Die Heizung muss saniert, neue Wände müssen eingezogen und Reparaturarbeiten erledigt werden. Bis Herbst kommenden Jahres soll das alles geschafft sein.