In Sehma wird ein Handtaschenräuber gesucht

Zuletzt aktualisiert:

In Sehma wurde einer 64-Jährigen ihre Handtasche geraubt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Wie die Beamten informierten, war die Frau am Montag gegen 11 Uhr auf der Cunersdorfer Straße unterwegs. Unvermittelt riss ihr ein Unbekannter die Tasche von der Schulter und rannte davon. Die Frau stürzte dabei, blieb aber unverletzt. Der Stehlschaden wird mit mehreren hundert Euro angegeben.

Die Frau beschrieb den Mann wie folgt: Er ist ca. 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß, ca. 30 bis 35 Jahre alt, hat eine schlanke sportliche Gestalt und ist hellhäutig. Er trug ein hellgraues Kapuzenshirt sowie eine hellgraue Jogginghose.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, oder die Hinweise zum unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Annaberg unter der Rufnummer 03733 88-0 zu melden.