Kundenbetreuer/in (m/w/d) gesucht

Zuletzt aktualisiert:

Die Stadtwerke Olbernhau GmbH ist Netzbetreiber sowie Strom-, Gas- und Wärmeversorger und darüber hinaus als Betriebsführer im Entsorgungsbereich und als Dienstleister für weitere Bereiche tätig.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen/eine

Kundenbetreuer/in (m/w/d)

Das Arbeitsgebiet umfasst: Kundenbetreuung im Raum Olbernhau, führen von Vertragsverhandlungen, Preiskalkulationen, Akquise- und Marketingaktivitäten sowie die Abarbeitung sämtlicher damit zusammenhängender Vorgänge in unserem EDV-Abrechnungssystem. Die Arbeitszeit beträgt 35 Stunden pro Woche (optional 40 Wochenarbeitsstunden). Wir setzen ein sicheres, kundenfreundliches Auftreten und fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft-Word, Microsoft-Excel u. ä. sowie die Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme, Initiative, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit voraus. Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist notwendig.

Die Einstellung ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt vorgesehen. Aussagefähige Bewerbungen sind zu richten an:

Stadtwerke Olbernhau GmbH
Am Alten Gaswerk 1
09526 Olbernhau
E-Mail: bewerbung@stadtwerke-olbernhau.de


Service für Arbeitgeber
 

Sie haben offene Stellen und möchten sie besetzen? Dann nutzen Sie unsere reichweitenstarke Rubrik „Job der Woche“!

Weitere Informationen finden Sie

hier

Rufen Sie uns an unter 03733 145313 oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Ihr Jobangebot!