Neues Unternehmermagazin fürs Erzgebirge

Zuletzt aktualisiert:

„hERZwerk“ heißt ein neues Wirtschaftsmagazin für das Erzgebirge, das von nun an einmal im Jahr über die Wirtschaft in der Region berichten wird.

Seinen Ursprung hatte das neue Magazin eigentlich als “Ausstellerheft”, das immer zur Kooperationsbörse Zulieferindustrie erschienen ist. Ab sofort bietet es aber mehr als nur Infos zu den Ausstellern der Messe, zu Beispiel Porträts über regionale Unternehmen.

Nach einem Jahr Pause findet die Fachmesse übrigens nächste Woche Mittwoch in Zschopau statt. 97 Aussteller nehmen an der Netzwerkplattform für die Industrie in der Region teil. Bereits zum 15. Mal liefert die Ein-Tages-Veranstaltung den Messegästen auf kleinem Raum die lückenlose Kette vom Software-Entwickler über den Werkzeugbauer und Verpackungshersteller bis hin zum Vertriebspartner.

Besucher und Aussteller können sich regelmäßig über aktuell auf der Websitewww.wfe-erzgebirge.de/koopinformieren. Im Magazin „hERZwerk“ kann online unter www.erzgebirge-gedachtgemacht.de/herzwerk geblättert werden.