Notfellchen Hündin "Angel"

Tier: Jack Russel, Labrador Mischlings Hündin
Name: Angel
Alter: 11 Monate

Mischlings-Hündin Angel sucht ein neues Zuhause. Wo sie für immer bleiben kann.

Die junge flippige Angel ist 11 Monate alt und ihre Mischung zwischen Jack Russel und Labrador zeigt, dass sie ein etwas aufgedrehtes Wuschel ist. Dennoch ist sie unheimlich liebevoll und erlernt schnell neue Sachen, wenn man als Besitzer genügend Durchsetzung vermögen sowie Geduld besitzt. Angel wurde in Oberwiesenthal gefunden und ihr Weg zeigt, dass sie schon oft in ihren 11 Monaten einen neuen Besitzer hatte.

Jetzt heißt es für Angle einen Lebensplatz zu finden mit Menschen, die sich nicht vor ihrer Verantwortung drücken und die Zeit mit dem Hund nicht als anstrengend und lästig ansehen , sondern sie als eine wahnsinnige Bereicherung sehen.
Angel mag Ballspiele und geht bestimmt auch unheimlich gern mit Herrchen eine Runde in den Wald joggen. Sie würde sich über einen etwas älteren Hund freuen, an dem sie sieht wie man sich in der Menschenwelt gut integriert. Der Umgang mit Katzen wurde noch nicht wirklich ausprobiert. Und sollte, wenn sie auf Nummer sicher gehen wollen auch erstmal nicht in Betracht gezogen werden.

Durch ihre leicht aufgedrehte Art ist sie auch mit etwas älteren, reiferen Kindern besser aufgestellt als mit Kleinkindern. An sich ist sie eine liebevolle verspielte Mischlings-Dame, die einfach die Liebe des Manschens braucht, um einfach mal in einem wunderschönen Hundeleben mit Herrchen anzukommen

Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz

Telefon: 03733 622687
Fax: 03733 278406

E-Mail: tierheim-annaberg@online.de
Webseite: www.tierheim-annaberg.de