Notfellchen Hund "Beethoven"

Zuletzt aktualisiert:

Beethoven
(Collie-Mischlingsrьde, männlich, kastriert, 13 Jahre, kein Treppensteiger)
Beethoven kam durch eine Sicherstellung ins Tierheim, nachdem der Vorbesitzer sich nicht mehr um ihn gekümmert hat.

Der 13-jährige Rьde ist trotz seines Alters noch agil, bewegungsfreudig und sehr verspielt.
Er liebt es spazieren zu gehen uns zu apportieren.

Beethoven hat seinen eigenen Kopf und ist deswegen eher was fьr Halter, die sich im Umgang mit Hunden auskennen. Er mag alle Menschen und ist freundlich, trotzdem wäre ein Zuhause ohne kleine Kinder sicher besser geeignet.

Sein Herzenswunsch wäre es, zeitnah in sein endgültiges Zuhause umziehen zu dürfen und dort seinen Lebensabend zu genießen, denn leider läuft unserem liebenswerten Rentner langsam die Zeit davon.

Beethoven hat es ein bisschen mit der Hüfte und sucht deswegen ein ebenerdiges Zuhause.
Optimal wäre ein Grundstück mit Garten.

Link direkt zum Tier

Tierheim Neu-Amerika
Telefon: 03733 622687
Fax: 03733 278406
e-Mail: tierheim-annaberg(at)online.de
Webseite: www.tierheim-annaberg.de