Notfellchen Hund "Gordon"

Name: Gordon
Rasse: Gordonsetter
Alter: 9 Jahre
Momentaner Wohnort: Zschorlau

Komplett geimpft und gechipt
Fitter 9-Jähriger wunderschöner reinrassiger Gordonsetter sucht schönes Zuhause mit Garten zum Toben und einen neuen Besitzer, der es mag lange Waldspaziergänge zu unternehmen. Der süße Gordon, ist ein reinrassiger Gordonsetter und lebt seit 9 Jahren in Zschorlau. Aufgewachsen ist er ganz idyllisch am Waldrand. Seine Besitzer waren gern und viel mit ihm spazieren.

Da Gordon ein Jagdhund ist und viel Bewegung braucht, ist das auch eine wichtige Voraussetzung für seine neuen Besitzer.
Das Herrchen, das Gordon so viele Jahre kannte ist auf Grund seines Alters in einem Pflegeheim. In den letzten Wochen wurde er trotzdem von Freunden und Bekannten liebevoll zuhause versorgt.
Mit seiner flippigen Art würde er gut zu einer jungen Familie passen, die auch genügend Zeit für ausgiebige Spaziergänge mit Gordon aufbringen könnte.

Er ist trotz seines Alters körperlich fit und möchte seine letzten Jahre bei jemandem verbringen, der ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Auch Kinder sind kein Problem.
Mit anderen Hunden funktioniert es auch prima. Etwas problematisch könnten nur Katzen sein, denn Gordon findet es ganz witzig das Kätzchen zu fangen und da ist es ihm egal ob es auf dem Grundstück ist oder er die Fellnase bis in den Wald verfolgen muss. 

Kurz gesagt: ein Zaun um den Garten ist unbedingt notwendig. Gordon ist und bleibt eben ein waschechter Jagdhund.

Gordon ist eine liebe Seele und freut sich auf sein neues Herrchen und ganz viel Zeit zum kuscheln und toben.

Vermittlungsstelle:
Tierschutzverein Aue-Schwarzenberg u. Umgebung e.V
Hauptstraße 47 c
08315 Lauter-Bernsbach
 
Direkter Ansprechpartner
Ute Meister
Zschorlau
0171/3117254
 
Internetseite: https://www.tierheim-aue-schwarzenberg.de/tierschutzverein-im-erzgebirge/20/vermittlungshilfe.html