Notfellchen Hund "Jack"

Jack ist drei Jahre alt. Er kam ins Tierheim Neuamerika weil seine Vorbesitzer etwas überfordert waren mit der aufgedrehten Art des Mischlings-Rüden. Leider fehlte auch dann die entsprechende Zeit, um dem auslaufliebenden Hund gerecht zu werden. Nun sucht er ein neues Herrchen, das viel Geduld hat, sportlich ist, konsequent Grenzen setzen kann und am besten ein schönes großes Grundstück mit eigenem Haus besitzt. Im Haushalt sollten keine Kinder sein und auch kein anderer Rüde, die Findet er nämlich schon auf der gegenüberliegenden Straßenseite mehr als nervig. Dennoch mit etwas Training bekommt man auch diesen kleinen Tick gut unter Kontrolle und es stehen langen Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten mit Hund nichts mehr im Wege. Eine souveräne Hündin wäre dagegen kein Problem, mit denen versteht er sich gut.

Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz

Telefon: 03733 622687
Fax: 03733 278406

E-Mail: tierheim-annaberg@online.de
Webseite: www.tierheim-annaberg.de