Notfellchen Hund "Oreo"

Zuletzt aktualisiert:

* Mischlingsrüde "Oreo" aus dem Freiberger Tierheim
* ca. 6 Jahre alt, kastriert
* freundlich, verspielt, Jagdtrieb

Der kleine Mischlingsrüde "Oreo" heißt wie der Schokokeks, obwohl gar nicht schokobraun ist. Trotzdem ist er zuckersüß und verspielt. "Oreo" ist Menschen gegenüber prinzipiell freundlich, benötigt aber noch etwas Erziehung. Seine Hundekumpels sucht er sich aus. Mit Katzen und Kleintieren ist er nicht verträglich; da geht der Jagdtrieb mit ihm durch. "Oreo" ist ein sportlicher Wirbelwind, der aber auch gern in einem weichen Körbchen vor sich hin döst. Der Mischlingsrüde hat ein kleines Hautproblem, das aber im Tierheim bereits gut behandelt werden konnte.

www.tierheimfreiberg.de
Tierheim „Albert Schweitzer“ Freiberg
Münzbachtal 129
09599 Freiberg
Tel.: 0 37 31 - 2 36 70

Öffnungszeiten: Freitag bis Dienstag jeweils 13.30 bis 16.30 Uhr