Notfellchen Hund "Seppel"

Tier: Hund
Rasse: kleiner Mischling
Name: Seppel
Alter: 17 Jahre

Hundeopa Seppel sucht gemütlichen Platz für seinen Lebensabend

Seppel kam als Fundhund ins Tierheim Neu-Amerika nach Annaberg-Buchholz und war in einem schlechten Zustand. Offenbar hatte sich seit längerer Zeit niemand um den kleinen Mischling gekümmert. Nachforschungen der Tierheim Mitarbeiter ergaben, dass sein Herrchen gestorben war. 

Seppel ist mit 17 Jahren ein Hundeopa und hat entsprechende Zipperlein. Er sieht und hört kaum noch etwas. Außerdem schläft er viel. Für einen Spaziergang ist er trotzdem immer zu haben. Auch in einem eingezäunten Garten dreht er gern noch seine Runden.

Sein neues Heim sollte möglichst ebenerdig sein, da er Hindernisse wie Treppen nicht sieht. Ein ruhiger anderer Hund, an dem sich Seppel orientieren kann, wäre kein Problem. Seine neuen Menschen sollten Verständnis für die Bedürfnisse eines Hundes in seinem Alter haben, ihm Ruhe gönnen, ihn mit Streicheleinheiten verwöhnen und ihm einfach noch eine schöne Zeit schenken. 

Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz

03733/622687

http://tierheim-annaberg-buchholz.de/