Notfellchen Hunde "Sunshine" und "Charlie"

Zuletzt aktualisiert:

Ja, wir haben ja in der letzten Zeit öfter übers Tierheim Waldfrieden in Stollberg berichtet. Das hatte es schlimm erwischt beim Orkan, ganz viel ist kaputt gegangen, ganz viele Leute haben geholfen und gespendet. Aber trotz allem, muss ja auch dort das Tagesgeschäft weitergehen. Und wir haben mal geguckt, was unsere Notfellchen dort machen ...

Zum Beispiel Sunshine. Bei der Hündin ist es schon über ein Jahr her, dass wir sie vorgestellt haben. Und die Arme wartet immer noch, dass sie irgendwann jemand mit nach Hause nimmt.

Oder Charlie, der wartet gefühlt noch länger. Dabei sah es bei ihm eigentlich schon nach einem Happy End aus. Denn es gibt ernsthafte Interessenten für Charlie, aber die haben schon einen Hund und der mag Charlie überhaupt nicht. Tja, so kanns gehen. Wir geben die Hoffung nicht auf und drücken die Daumen für unsre beiden "Sorgenkinder" im Tierheim in Stollberg.

https://www.tierschutzstollberg.de/Tier_2527_Sunshine

https://www.tierschutzstollberg.de/Tier_2485_Charlie

Alle Infos:

Tierheim Stollberg
Waldfrieden 1
09366 Stollberg
Telefon: 037296 932678
www.tierschutzstollberg.de