Notfellchen Kater "Armin"

Tier: Kater
Name: Armin
Farbe: Schwarz mit weißen Lätzchen
Alter: ca. 4 Jahre
 
Fundkatze Armin sucht neuen Besitzer oder bestenfalls auch den ehemaligen Besitzer, der den wunderschönen schwarzen Kater schon sehnlichst vermisst.
 
Im Tierheim Neuamerika wohnt seit dem 25.09.2020 ein schwarzer Kater mit weißem Lätzchen. Gefunden wurde er in der Nähe von Tannenberg. Nachdem er längere Zeit frei herum streunerte, fasste sich jemand ein Herz und brachte ihn nach Neuamerika ins Tierheim.  Hier bekam er den Namen Armin. Armin verzaubert mit seinem sehr eleganten Gang täglich die Tierheimmitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sobald man in sein Gehege kommt und er nach einer Entspannungsphase erwacht , macht er sich auf den Weg und freut sich über kleine Schmuseeinheiten.
 
Er wohnt alleine in seinem Gehege , weil er andere Artgenossen eher als anstrengend empfindet und eher genervt oder gereizt auf sie reagiert. Durch seine Klappe ins Freigehege verbringt er seinen Nachmittag auch gern mal an der frischen Luft. Auf seinem Katzenbaum sitzt er ganz oben damit er weit in die Ferne gucken kann.
Am liebsten würde er wieder draußen herumtollen. Deswegen suchen wir ein neues Zuhause für die Fellnase oder den alten Besitzer.
 
Er ist geimpft und kastriert,  liebt Essen und lässt sich auch gerne mal mit Leckerlis bestechen , wenn es darum geht, Abends wieder in den Innenbereich zu kommen.
Armin ist ein Freigänger und liebt Menschen um sich herum. Er freut sich auf ein kuscheliges Sofa, am besten mit Garten zum Mäuse jagen.