Notfellchen Kater "Manolo"

Zuletzt aktualisiert:

Tier: Katze/Kitten
Name: Manolo
Geborgen: 9.6.2019
 
Der kleine Kater Manolo sucht ein Zuhause,  gern auch als Zweitkatze .
 
Manolo ist noch gar nicht so lange auf der Welt. Die Mama von Manolo wurde im Semathal gefunden, hier hat sich eine ältere Frau ein Herz genommen und die streunende tragende Katze aufgenommen. Nach ein paar Tagen stellte die frischgebackene Besitzerin allerdings fest, dass sie in der Nähe der Katze nur schlecht Luft bekommt. Wie viele Menschen hat die Dame leider eine Katzenhaarallergie und deshalb schaffte sie die tragende Katze nach Schlettau ins Tierheim Neuamerika. Hier bekam sie ein kleines Zimmer mit Zugang ins Außengehege. Dort schlüpften dann ihre 4 Kätzchen. Eins davon ist Manolo. Ein aufgeschlossener Kater mit einer  gesunden Portion Zurückhaltung. Er ist verspielt und würde sich unheimlich über eine neue Familie freuen. Geeignet wäre natürlich eine Familie mit Kindern , aber die Kids sollten schon ein Alter haben, wo das gewisse Feingefühl für ein kleines Katzenbaby vorhanden ist.  Auch ein Pärchen im mittleren Alter oder ein Singlehaushalt würden für das Kätzchen in Frage kommen. Am besten wäre es natürlich, wenn schon eine Katze im neuen Zuhause wohnt, so kann Manolo spielen und ist nicht so viel alleine.

Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz
 
Telefon: 03733 622687
Fax: 03733 278406
e-Mail: tierheim-annaberg@online.de
Webseite: www.tierheim-annaberg.de