Notfellchen Kater "Max"

Zuletzt aktualisiert:

Max
Kater
2 Jahre alt
kastriert und geimpft

Max ist ein bildschöner zweijähriger Kater. Bis vor kurzem war seine Welt noch in Ordnung. Er hatte ein Zuhause, indem er sich geborgen fühlte. Aber wie es manchmal so ist, plötzlich verstand er sich nicht mehr mit seiner Schwester, da gab es richtig, richtig Stress zwischen den beiden, schweren Herzens hat ihn seine Familie deshalb ins Tierheim gebracht. Dort zog sich der arme Tropf erstmal ängstlich in seine Kratzbaumhöhle zurück. Inzwischen ist er zutraulich, ein ganz lieber, verschmuster Kater und ein hübscher dazu. Eine neuen Familie braucht er noch, dann ist seine Welt wieder in Ordnung. Bisher hat er in einer Wohnung gelebt, aber nach einiger Eingewöhnung könnte er bestimmt auch Freigang bekommen. Da es "zwischen-kätzlich" schon einmal nicht geklappt hat, wäre Max gerne Einzelprinz im neuen Zuhause. 


Alter: geboren 2017
Farbe: rot-weiß
männlich, kastriert, geimpft

https://www.tierheim-aue-schwarzenberg.de/tierschutzverein-im-erzgebirge/12/katzen.html

Tierheim in Bockau
Muldenhäuser 7
08324 Bockau

Tierschutzverein Aue-Schwarzenberg u. Umgebung e.V.
Hauptstraße 47 c
08315 Lauter-Bernsbach
(OT Lauter)

Tel.: 03771 554696
Fax: 03771 554376