Notfellchen Katze "Gretel"

Zuletzt aktualisiert:

Gretel
Katze, geboren 2016
kastriert
entwurmt, geimpft

Gretel sticht sofort ins Auge, weil sie eine wirklich hьbsche Madame ist. Aber sie ist so richtig typisch Katze. Das heißt, sie portioniert ihre Zuneigung etwas. Das ist bestimmt auch ein Grund, warum sie bisher noch kein Zuhause gefunden hat. Mittlerweile wartet sie schon meherer Monate im Tierheim. Sie braucht eben ihre Zeit, um Vertrauen zu fassen. Dabei lässt sie sich durchaus mit einem Schälchen Milch und ein paar Leckerlies bestechen. Und auch streicheln, aber eben nur, wenn SIE möchte.
Gretel ist eine sehr ruhige Mieze, sie schläft gerne und wäre total zufrieden mit einem schцnen Plätzchen bei ihren Menschen. Dabei braucht sie nicht mal Katzengesellschaft, sie macht eher den Eindruck, dass sie die einzige Prinzessin im Haus sein möchte.

www.tierheim-aue-schwarzenberg.de/index.php/tiervermittlung/katzen

Tierheim Bockau
Muldenhäuser 7
08324 Bockau
Funk (nur in den Geschäftszeiten) 0175 7305766
Email: tierschutzverein-aue-szb@web.de