Notfellchen Katze "Maxi"

Zuletzt aktualisiert:

Tier: Hauskatze
Name: Maxi
Alter: 13 Jahre

Maxi ist eine sehr menschenbezogene Katzendame. Sie lässt sich gern ausgiebig streicheln und sucht die Nähe zu Menschen. Mit ihren 13 Jahren ist sie zwar schon etwas älter, was man ihr, aber weder anmerkt noch ansieht.

Die Katze kam ins Tierheim, weil ihre Vorbesitzerin ins Pflegeheim musste und sie nicht mit konnte. Hier ist sie momentan allein untergebracht. Da sie auch bisher allein bei ihrer Vorbesitzerin gelebt hat, sollte sie Einzelprinzessin bleiben.

Was Maxi sich unbedingt wünscht ist nach der Eingewöhnung wieder Freigang zu bekommen. Außerdem sollte das neue Zuhause ruhig sein. Vielleicht ältere Leute, die Zeit für viele Streicheleinheiten haben. 

Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz

03733/622687
http://tierheim-annaberg-buchholz.de/