Notfellchen Katze "Oraya"

Tier: Katze
Rasse: Hauskatze
Name: Oraya
Farbe: Schildpatt

Junge verschmuste Katzendame sucht Platz als Einzelprinzessin

Oraya ist eine junge Katzendame von etwa drei bis vier Jahren. Sie kam vor einigen Wochen als Fundtier ins Tierheim und sollte dort nicht lange bleiben.  Mit ihrer verschmusten Art erobert sie Herzen im Sturm und genießt Streicheleinheiten.

Die zierliche Samtpfote hat aber auch eine wilde Seite und für jedes Spiel zu haben. Die Krallen bleiben dabei aber drin. Man kann also jede Menge Spaß mit ihr haben.

Das Tierheim-Team wünscht sich für Oraya ein Zuhause als Einzelprinzessin. Artgenossen möchte sie nicht so nah bei sich haben. Was sie aber unbedingt haben sollte, ist Freigang. Kinder sind kein Problem, wenn sie schon etwas älter sind und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen. 

Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz
Tel.: 03733/622687