Notfellchen Katze "Pinki"

Tier: Katze
Name: Pinki
Alter: 11 Jahre

Verspielter Schmusekater sucht gemütliches Heim

Pinki ist ein 11-jähriger Kater, dem man sein Alter kein bisschen anmerkt. Er ist neugierig, agil und spielt noch sehr gern. Er kann aber auch ein richtiger Schmusekater sein und genießt Streicheleinheiten.

Ins Tierheim kam Pinki, weil sein Herrchen schwer krank wurde und sich sonst niemand um ihn kümmern konnte. Wegen einer Entzündung im Maul und Darmparasiten musste er behandelt werden, ist inzwischen aber wieder fit.

Da er es bei seinem bisherigen Herrchen nicht anders gewohnt war, sollte sein Zuhause ruhig sein. Pinki liebt es auch draußen zu sein, deshalb wäre eine Möglichkeit für Freigang toll.

Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon: 03733 622687