Notfellchen Katzen "Palina" und "Pepino"

Tiere: Katzen, Wurfgeschwister

Namen: Palina und Pepino

Alter: 6 Monate

Die beiden Katzenkinder wurden als ganze junge Kitten im Tierheim abgegeben. Anfangs waren sie noch etwas scheu und zurückhaltend. Inzwischen haben sich beide zu echten Schmusetigern entwickelt, die stürmisch jeden Besucher begrüßen und um Streicheleinheiten bitten.

Die beiden sind Wurfgeschwister und nun ein halbes Jahr alt. Entsprechend temperamentvoll und verspielt sind sie auch. Nach der Eingewöhnung wünschen sich die Geschwister auch Freigang.

Ihr neues Zuhause würden Palina und Pepino gern mit Menschen teilen, die genügend Zeit zum Spielen und Schmusen haben. Es kann gern auch ein Mehrgenerationenhaushalt sein. Mit Trubel haben beide kein Problem.

http://tierheim-annaberg-buchholz.de/