Notfellchen "Tiger" und "Gismo"

Zuletzt aktualisiert:

Tier: 2 Kater
Name: Tiger und Gismo
Alter: 6 und 8 Jahre
 
Zwei rot-weiße verschmuste Stuben Kater suchen ein neues wundervolles Zuhause.
 
So verschmuste Kater gibt es selten in der Katzenwelt.
Die beiden Gismo und Tiger kommen aus einer Familie. Dort haben sie auch Hunde kennengelernt. Leider hat das Baby eine Katzenhaarallergie und so konnten die beiden leider nicht mehr da wohnen bleiben. Nun sind sie seit kurzem im Tierheim und auch wenn die Pfleger ihr ganzes Herzblut hineinstecken, fühlen sie sich einfach einsam. Vor allem abends verkriecht sich Tiger in die äußerste Ecke in seinem Zimmer und Gismo ruft nach einem Menschen.

Die Zwei möchten quasi am Liebsten die Weihnachtszeit bei der neuen Familie verbringen, die könnte auch gern Kinder haben oder eben auch Hunde. Ein Problem gibt es leider mit anderen Katzen. Die werden schnell mal gemobbt.
Falls sie nun eine schöne Wohnung haben mit Platz für die zwei Stubentiger, viel Herz und genügend Zeit, dann schauen sie doch einfach mal im Tierheim vorbei.  
               
Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz
 
Telefon: 03733 622687
Fax: 03733 278406
E-Mail: tierheim-annaberg@online.de
Webseite: www.tierheim-annaberg.de