• Das war das Logo zum Tag der Sachsen 2020 in Aue. Das Fest fällt wegen Corona dieses Jahr aus. Logo: Stadt Aue-Bad Schlema.

    Das war das Logo zum Tag der Sachsen 2020 in Aue. Das Fest fällt wegen Corona dieses Jahr aus. Logo: Stadt Aue-Bad Schlema.

Podcast zum Tag der Sachsen in Aue-Bad Schlema verabschiedet sich bis 2023

Zuletzt aktualisiert:

Aue-Bad Schlema feiert 2023 nicht nur ein Stadtjubiläum, sondern richtet nun auch das größte Volks- und Vereinsfest Sachsens im selben Jahr aus - den Tag der Sachsen. Dieses Jahr musste die Sause wegen Corona ja abgesagt werden.

Freital ist nun im nächsten Jahr Ausrichter. Was der Auer Oberbürgermeister Heinrich Kohl den Freitalern wünscht, gibt es in einem neuen Podcast zu hören. Mit dem verabschiedet sich das Team des Podcast-Channels "Neues aus dem Schacht" auch erst einmal. 2023 wird es ihn wieder geben, dann heißt es wieder "Herzlich Willkommen im Schacht".

Zum Abschiedspodcast geht es hier.