• Diese junge grau getigerte Katze wurde in Lugau ausgesetzt.

Polizei sucht Hinweise zu ausgesetzter Katze in Lugau

Zuletzt aktualisiert:

In Lugau sucht die Polizei Zeugen zu einer ausgesetzten Katze. Glücklicherweise wurde sie schnell gefunden und in Obhut genommen.

Am Sonntagabend hatte eine Frau beobachtet, wie ein unbekannter Mann mit einem hellblauen Kleinwagen in den Garagenkomplex an der Sallauminer Straße hielt. Er stieg aus und entleerte eine Tüte. Wenig später fand die Frau an der Stelle eine junge, grau getigerte Katze und nahm sie zu sich.

Die Katze war sehr ängstlich und wurde vermutlich in einer Wohnung gehalten. Nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Mann machen können oder die Personen kennen, die vor kurzem noch eine junge Katze hatten und nun keine mehr.