• Samuel Röschs Album Geschichten ist seit einem Jahr veröffentlicht. Die Konzerte dazu bisher mussten wegen Corona immer wieder verschoben werden.

Samuel Rösch stellt Debutalbum live vor

Zuletzt aktualisiert:

Seit einem Jahr hat "The Voice"-Gewinner Samuel Rösch sein Debutalbum veröffentlicht. Jetzt gibt es auch das erste Konzert mit Band dazu.

Aufgrund von Corona waren geplante Auftritte immer wieder verschoben worden. Ab 20 Uhr wird er am Samstag in der Strobelmühle Pockau spielen. Dort hat er als Kind bereits Jugendfreizeiten verbracht und seine Frau kennengelernt und später dort geheiratet. Es sei der richtige Ort, um nach Corona endlich wieder live zu spielen.

Zu hören sind die Songs des Albums "Geschichten. Aber auch einige Single-Projekte werden gespielt. Als Special Guest wird Toni Kraus auftreten.