• Das Schloss Schwarzenberg mit ein bisschen Schnee. Im Winter soll es dort eine Krippenschau geben. Foto: Stadt Schwarzenberg.

    Das Schloss Schwarzenberg mit ein bisschen Schnee. Im Winter soll es dort eine Krippenschau geben. Foto: Stadt Schwarzenberg.

Schwarzenberger Schloss sucht Krippen für Weihnachtsausstellung

Zuletzt aktualisiert:

Im Perla Castrum, dem Schloss Schwarzenberg, ist für die Weihnachtszeit dieses Jahr eine Krippenschau geplant. Krippen in den verschiedensten Ausführungen sollen ausgestellt werden.

Damit auch für jeden etwas dabei ist, hofft man im Schloss auf die Mithilfe von Leuten aus der Region. Wer seine Krippe gern für die Ausstellung zur Verfügung stellen möchte, kann sich bis Ende Oktober melden.

E-Mail:                 perla.castrum@schwarzenberg.de (unter Angabe der Kontaktdaten)

Telefon:              03774/23389