• Die Therme wird von Kurgästen und Besuchern aus der Region genutzt. © Thermalbad Wiesenbad

    Die Therme wird von Kurgästen und Besuchern aus der Region genutzt. © Thermalbad Wiesenbad

Therme Miriquidi in Thermalbad Wiesenbad wieder offen

Zuletzt aktualisiert:

Nach dreimonatiger Schließzeit öffnet am Montag wieder die Therme Miriquidi in Thermalbad Wiesenbad. Allerdings gibt es aufgrund der Hygienevorschriften eingeschränkte Öffnungszeiten. Bei großem Andrang kann es auch Einlassbeschränkungen geben.

Montags können angemeldete Reisegruppen und Kurse die Becken nutzen. Freitag, Samstag und Sonntag können dann auch wieder Badegäste das Angebot des Gesundheitsbades in Anspruch nehmen.

Lediglich das Dampfbad bleibt noch geschlossen. Kurse, Pilates und Präventionsangebote finden ab dem 15. Juni wieder statt.